Montag, 29. April • 16:00 - 16:30

1000 Wege, ins Gras zu beißen

E9Death Be Not Stupid

Reality

USA 2008

Elektriker Randall ist ein Heisssporn, dem regelmässig die Sicherungen durchbrennen. Deshalb sucht er hin und wieder Entspannung beim Angeln am See. So auch dieses Mal. Doch die Fische beissen nicht, und bei Randall bahnt sich ein neuer Wutausbruch an. Statt diese Lappalie auf sich beruhen zu lassen, heckt der Amerikaner einen perfiden Plan aus: Er zapft die nahe gelegene 12.000-Volt-Hochspannungsleitung an und sorgt mit einer gewaltigen Ladung Elektrizität dafür, dass ihm die Fische "freiwillig" ins Boot springen. Randalls Stimmung ist wieder ausgeglichen - aber nur für einen Moment. Als der Elektriker auf den Metallboden seines kleinen Bootes tritt, steht er sofort wieder unter Spannung. Was weit üblere Konsequenzen hat, als der schlimmste cholerische Anfall.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten