1000 Wege, ins Gras zu beißen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 25. April • 15:55 - 16:25

1000 Wege, ins Gras zu beißen

E6Death Gets Busy

Reality

USA 2008

Stockcar-Fahrer Mike Easley hat bei einem hart umkämpften Rennen gerade die zweite Runde beendet, als unmittelbar vor ihm zwei Autos kollidieren. Bei dem heftigen Zusammenstoss werden die Tanks der beiden Wagen beschädigt, so dass literweise Benzin auf die Strecke läuft. Dann geht alles rasend schnell. Der Parcours verwandelt sich innerhalb von Sekunden in das reinste Flammenmeer. Mike kann sich zwar aus seinem brennenden Auto befreien, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Da sein Rennanzug eine kräftige Ladung Benzin abbekommen hat, geht auch er in Flammen auf. Wie ein lebender Feuerball wälzt sich der Rennfahrer auf dem Boden. Kann er das Feuer doch noch besiegen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten