Unsere Abos
Weitere Services
Navy CIS
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 6. Oktober • 20:15 - 21:10

Navy CIS

S13 E21Der Spion, der mich liebte

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2016

In einem Frachtcontainer mit Särgen aus Europa wird die Leiche der britischen Gefängnisaufseherin Sandra Billingsley gefunden. Sie ist, wie Ducky feststellt, qualvoll an einem Asthmaanfall gestorben. Mit ihr in dem Container waren zwei Häftlinge, der Drogensüchtige Cassio Chavez, der sie geliebt hat, und der ehemalige MI6-Spion Jacob Scott. Beide sind jedoch spurlos verschwunden. Gibbs und sein Team finden heraus, dass Chavez und Scott in einer Lasertag-Arena waren und dort Geld und Waffen aus einem gut gesicherten Versteck gestohlen haben. Die Betreiberin der Lasertag-Arena war ebenfalls früher beim MI6 und hat sie zunächst mit Geld versorgt....Fortsetzung folgt.
Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>