Unsere Abos
Weitere Services
Bloodshot
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 29. Juni • 01:05 - 03:15

Bloodshot

SciFi

Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Sein Name war Ray Garrison. Aber das war früher. Jetzt heisst er Bloodshot. An sein früheres Leben kann er sich nicht erinnern. Grund dafür ist ein an ihm durchgeführtes Experiment unter dem Decknamen Project Rising Sun, bei dem sein Blut per Injektion mit einem Serum versetzt wurde, das unzählige Nanomaschinen enthielt. Eine kreisrunde rote Narbe zeugt noch von dem Eingriff. Nun verfügt Bloodshot über enorme Selbstheilungskräfte, übermenschliche Reflexe und die Fähigkeit mit Computer gesteuerten Apparaturen zu kommunizieren. Sein Gedächtnis hat er jedoch bei dieser Prozedur eingebüsst. Und so begibt sich Bloodshot auf die Reise ins innere Ich, nicht ahnend, dass er seine Vergangenheit lieber ruhen lassen sollte.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>