Produkte
Profil
SCHULD nach Ferdinand von Schirach ©
SCHULD nach Ferdinand von Schirach ©
SCHULD nach Ferdinand von Schirach ©
SCHULD nach Ferdinand von Schirach ©
SCHULD nach Ferdinand von Schirach ©
Mittwoch, 03. Juni • 22:25 - 23:10

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

S1 E2Schnee

Krimiserie

Deutschland 2015

Das MEK stürmt eine Wohnung in Berlin, in der Drogen gestreckt und verpackt worden sind. Der Mieter ist da und wird festgenommen: ein alter Mann, der nicht zu dem Verbrechen passt.
Obwohl die Indizienlage erdrückend ist, will sich der Mann nicht verteidigen lassen. Er schweigt, weil ihm das Glück doch noch einmal begegnet ist: in Gestalt einer jungen, schwangeren Frau. Diese würde für ihren arabisch-stämmigen Freund alles tun.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten