Produkte
Profil
Zu Gast in Frankreich ©
Zu Gast in Frankreich ©
Zu Gast in Frankreich ©
Zu Gast in Frankreich ©
Zu Gast in Frankreich ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 26. Mai • 13:20 - 14:05

Zu Gast in Frankreich

Unterwegs in der Bretagne

Dokumentation

Die Bretagne - eine große Vielfalt unverwechselbarer Landschaften macht diese Region Frankreichs zu einem idealen Urlaubsgebiet.
Mal rau, mal sanft, mal sattgrün, mal rosa - jeder Landstrich hat seine eigene Prägung. Das gilt vor allem für Saint-Malo. Wegen seines historischen Stadtkerns und seiner Festungsanlage gehört der Ort zu den meistbesuchten Zielen in Frankreich.
Ebbe und Flut bestimmen das Leben hier im Norden der Bretagne. Das Meer spielt auch die Hauptrolle in dem Fischerdorf Loctudy in der Nähe von Quimper: Fangfrische Meeresspinnen und Langusten sind zu bestaunen, wenn die Boote in den kleinen Hafen zurückkehren.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten