Produkte
Profil
Kiss the Coach
Kiss the Coach ©
Kiss the Coach ©
Kiss the Coach ©
Kiss the Coach ©
Kiss the Coach ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 05. April • 16:55 - 18:30

Kiss the Coach

Komödie

USA 2012

Ein schottischer Stürmerstar auf der grössten Fussballbühne Europas - das war einmal. Inzwischen lebt George Dryer ein provinzielles Leben an der amerikanischen Ostküste. Bessere Tage hat auch Georges Ehe gesehen, seine Stacie steht kurz davor, sich anderweitig neu zu verheiraten. Gern haben sich die beiden noch immer, weshalb Stacie daran liegt, dass George nicht aus ihrem und dem Leben des gemeinsamen Sohnes Lewis verschwindet.
Die Gelegenheit, mehr Zeit mit seinem Knaben zu verbringen, eröffnet sich George, als sich der Trainer von Lewis' Fussballmannschaft als unfähig erweist. Der Fussballgott im Ruhestand bringt den Knirpsen die nötigen Kniffe bei, weckt in ihnen neue Begeisterung und in den zahlreich anwesenden Müttern reges Interesse. Bald umschwärmen eine frustrierte Hausfrau , eine deprimierte Geschiedene den charismatischen Kerl ebenso wie Denise (Catherine Zeta-Jones), die ihn nicht nur mit ihren Reizen lockt, sondern auch mit einem Posten als Sportreporter beim renommierten «ESPN».
Dem Fussballer, dem einst die Fussballwelt zu Füssen lag, fliegen plötzlich wieder die Herzen zu. Am meisten liegt George gleichwohl an der Wertschätzung von Stacie, in der sein Engagement für die Fussballmannschaft des Söhnchens verloren geglaubte Gefühle weckt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten