Produkte
Profil
Wilder Westen ©
Wilder Westen ©
Wilder Westen ©
Wilder Westen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 23. März • 16:15 - 17:00

Wilder Westen

S1 E2Great Plains

Dokumentation

Großbritannien 2014

Die Great Plains, das schier unendliche Grasland in Nordamerika, waren das Land der Indianer und das Land der Büffel. Von den weißen Siedlern wurden die dort lebenden Büffel nahezu ausgerottet.
Die weiten Flächen übernahmen nun die Rinder, die in riesigen Herden von den Ranches im Süden zu den Städten im Norden getrieben wurden. Dafür waren jene Männer zuständig, die zu einem Mythos der amerikanischen Geschichte wurden: die Cowboys.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Gold

30.03.20 • 22:35 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten