Unsere Abos
Weitere Services
Battle of the Damned
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 31. Mai • 00:15 - 01:40

Battle of the Damned

Action

USA / Singapur 2013

Aus einer Forschungseinrichtung konnte sich ein tödlicher Virus seinen Weg in eine Grossstadt bahnen und die Menschen dort in blutrünstige Zombies verwandeln. Ein reicher Industrieller sichert sich die Dienste des mit allen Wassern gewaschenen Söldners Max Gatling, der in der Stadt nach dessen Tochter fahnden soll. Tatsächlich findet Max das Mädchen in einer Gruppe Überlebender. Nun muss er sich allerdings mit Hilfe von auf das Niedermetzeln von Zombies spezialisierten Kampfrobotern den Weg zurück aus der Stadt bahnen...Klassischer Zombie-Knaller.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>