Friday, 26. October • 21:10 - 22:10

9-1-1

E10A Whole New You

Actionserie

USA 2018

Abby versucht mit dem Tod ihrer Mutter klarzukommen. Buck versucht ihr eine Hilfe zu sein, aber ständig tauchen Mädels auf, die er angeblich auf einem Dating Portal angegraben und dann dann fallengelassen hat. Am Ende klärt sich alles auf, und der Mann, der Bucks Identität missbraucht hat, wird tot aufgefunden. Am Ende entschliesst sich Abby, eine Reise nach Irland anzutreten, um sich selbst zu finden. Diane und David haben einen Ehestreit. Das Merkwürdige daran ist, dass Diane seit diesem Morgen kling, als käme Sie aus Frankreich und nicht aus Brooklyn. Athena erkennt dies als Zeichen eines Schlaganfalls. Lyle wurde schon mehrfach für tot gehalten, ist jedoch immer nur scheintot. Zum Glück wacht er auch diesmal noch rechtzeitig aus seiner Schlafparalyse auf. Bobby versucht sich ebenfalls auf einer Dating Seite. Sehr zur Belustigung seiner Kollegen. Nach einem schweren Motorradunfall, bei dem er zugegen ist, zieht es ihm den Boden unter den Füssen weg...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten