Donnerstag, 18. Oktober • 19:20 - 19:50

The Big Bang Theory

S8 E20Über Nacht im Fort

Comedyserie

USA 2015

Sheldon lamentiert darüber dass er nicht zu einem Symposium mit namhaften Wissenschaftlern eingeladen wurde und die Date-Night Amy leidet darunter. Als er erwähnt, dass er sich schon immer von allem hat ausgeschlossen gefühlt, seit sein Bruder und seine Schwester im Wohnzimmer mit Decken Forts gebaut haben, ihn aber nicht dabei haben wollten, schlägt Amy vor, dass sie sich heute ein Decken-Fort bauen können. Penny hat Will Wheaton zu Gast, der ein Interview mit ihr für seinen Podcast machen will, über ihren gemeinsamen Film. Als Regisseur Kevin Smith anruft und Penny ein Vorsprechen für eine Rolle in seinem nächsten Film anbietet, ist Leonard sofort beunruhigt. Obwohl es den Eindruck macht, dass er nicht will, dass Penny ihrem Traum nachgeht, sorgt er sich jedoch nur, da er sie oft genug schrecklich enttäuscht erlebt hat, als mit dem Schauspielen nicht geklappt hat. Als er sie auf ihren derzeitigen Job anspricht, muss er jedoch zu seinem Entsetzen erfahren, dass sie doppelt so viel verdient wie er, der sein halbes Leben auf der Schulbank verbracht und einen Doktortitel gemacht hat...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Puls 8

Film des Tages

Milk

17.10.18 • 02:20 • 2008


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten