Unsere Abos
Weitere Services
Adieu Heimat - Schweizer wandern aus
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 18. August • 23:15 - 00:30

Adieu Heimat - Schweizer wandern aus

S2 E8Staffel 02 - Folge 08

Reality

Schweiz 2011

Beim Ehepaar Caratsch in Fort Lauderdale steht Probe-Essen auf dem Programm. Zuerst im eigenen Restaurant und danach bei der Konkurrenz. Die beiden schauen einer rosigen Zukunft entgegen und sind sich sicher, dass sie in Amerika Erfolg haben werden. Bei Familie Dellenbach auf den Azoren kriegt der erste Gast eine Vorstellung davon, was es heisst, in der Herberge zu nächtigen und mit der Familie das Badezimmer zu teilen. Zudem gibt es Probleme mit der Genehmigung fürs Café. Ein herber Rückschlag für die Familie, doch so schnell geben die Dellebachs nicht auf. Carmen geht in Los Angeles auf Immobiliensuche. Kein geringerer als Al Walser hat ihr dazu geraten. Was Carmen und ihre Freundin dann zu sehen bekommen ist sehr luxuriös. Das Anwesen umfasst mehrere Schlafzimmer und hat sogar einen eigenen Pool. Doch kann und will sich Carmen so etwas überhaupt leisten? Nach den ersten Rückschlägen geht es bei Tobias und Michael auf Fuerteventura endlich aufwärts. Zwar haben sie ihre Traumwohnung noch nicht gefunden, aber Michael hat Aussicht auf einen Job. Endlich haben die beiden das Gefühl richtig angekommen zu sein.
Schweizer Auswanderer-Doku-Soap, die Protagonisten begleitet, die ihr Glück fernab der Heimat suchen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>