Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 15. August • 02:15 - 03:50

Bauer, ledig, sucht...

S13 E10Staffel 13 - Folge 10

Reality

Schweiz 2017

Gleich zum Auftakt der zehnten Folge bereitet sich Walter aus Luzern erwartungsvoll auf die Ankunft seiner Hofdame Jeanette vor. Mit kleinen und grossen Überraschungen und einem tadellosen Aussehen möchte er sie von sich überzeugen. Vielleicht bringt ihm sein niedliches Schweinchen namens Theodor noch eine extra Portion Glück. Auch bei Stefan und Debby wird es niedlich, denn sie misten den Stall der jungen Kälber inklusive Schmusekatzen. Nach einem Besuch in der Kirche schenkt ihr Stefan einen für ihn sehr bedeutungsvollen Anhänger. Danach stellt er Debby seiner Cousine und seinem Freund vor - ob das gut geht? Währenddessen hofft Felix mit Sylvia die Frage nach dem Aufenthalt Ihrer Pony's lösen zu können. Für das Gespräch nimmt er sie an einen für ihn wichtigen und mystischen Ort mit. Doch die Situation wird trotz allem immer angespannter. Wird es ein Happy End geben? Auf ein Happy End hofft auch Franz, der Weinbauer mit dem Wein des Jahres aus St. Gallen. Der erste Schritt dazu ist aus den Briefen, die ihm Marco Fritsche direkt in seine Reben bringt, die richtige Hofdame auszuwählen. Josi, der gelernte Käser mit seinen Milchschafen hat seine Christine hingegen schon an der Stubete auserwählt und erwartet sie bereits sehnsüchtig. Doch bevor sie kommt, versucht er die Baustellen auf seinem Hof noch so gut wie möglich herzurichten. Man sieht, dass in seinem Haus schon länger keine Frau mehr zu Besuch war. Seinem kleinen Lämmchen, dass ihm auf Schritt und Tritt sogar ins Haus folgt, ist das herzlich egal, doch wie sieht es Christine? Nun ist es noch am jungen Bauer Sven (26) eine selbstbewusste und eigenständige Hofdame zu finden. Ihm ist es besonders wichtig, dass sie nicht an Pferden interessiert ist. Seiner Meinung nach ticken solche Frauen einfach anders. Wird er in den vielen Briefen, die er erhält, fündig werden?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>