Abbonamenti
Altri servizi
Monk ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 6. luglio • 14:55 - 15:40

Monk

S1 E13Mr. Monk im Flugzeug

Polizieschi

Vereinigte Staaten von Amerika 2002

Weil Sharona ihre Tante besuchen will, muss Monk das Unerhörte tun: Er steigt mit ins Flugzeug, wo er die Crew auch gleich in den Wahnsinn treibt - bis er einen Mord zu entdecken glaubt. Überzeugt, dass der Franzose neben ihm vor dem Abflug seine Frau ermordet und durch seine Geliebte ersetzt hat, überredet Monk Lt. Disher am Telefon, den Flughafen nach einer Leiche durchsuchen zu lassen. Und dann geschieht ein weiterer Mord, dieses Mal an Bord. In dieser Episode gibt es ein Wiedersehen mit den Gaststars Brooke Adams ("In der Glut des Südens", "Die Körperfresser kommen"), die im Laufe der Jahre insgesamt fünf Mal bei "Monk" eine Gastrolle spielte, und Tim Daly ("Überflieger", "Private Practice"), der sich zu Sharonas Entzücken hier einfach selbst spielen darf.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>