Abbonamenti
Altri servizi
Cop Land
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 25. maggio • 21:40 - 23:15

Cop Land

Gialli

USA 1997

Der gescheiterte Police Officer Freddy Heflin, der eine Karriere im NYPD anstrebte, dann jedoch wegen einseitiger Taubheit nicht aufgenommen wurde, ist nun Sheriff in einem kleinen Nachbarort New Yorks. Dass er den Polizisten NYPD in seiner Autorität unterlegen ist, lassen diese ihn nur allzu gerne spüren. Als Heflin eines Tages auf korrupte Machenschaften der Beamten des NYPD aufmerksam wird, wittert er seine Chance, beruflich aufzusteigen.
Währenddessen erhält der NYPD-Beamte Moe Tilden aus der Abteilung für interne Ermittlungen den Auftrag, sein Department auf Korruption zu untersuchen. Schnell stößt er auf einige Unstimmigkeiten, die darauf hinweisen, dass im New Yorker Police Department nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Als er bemerkt, dass sich die kriminellen Vorfälle bis in den Nachbarort Garrison zurückverfolgen lassen, bittet er Sheriff Heflin um Hilfe. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd nach den korrupten Polizisten des NYPD...

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>