Abbonamenti
Altri servizi
Notruf Hafenkante ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 17. gennaio • 10:30 - 11:15

Notruf Hafenkante

S4 E9Matjeskrieg

Polizieschi

Deutschland 2009

Melanie und Mattes werden zum Einsatz an den Hafen gerufen: Zwischen zwei Fischbudenbesitzern gibt es mächtig Zoff. Seit 20 Jahren verkauft Hannes Jensen am Hafen frischen Fisch.
Doch vor zwei Monaten hat er lautstarke Konkurrenz bekommen. Renate Reinke hat ebenfalls eine Fischbude eröffnet und ist der festen Überzeugung, dass die Kundschaft durchaus die Wahl zwischen zwei Sortimenten haben sollte.
Jensen sieht das allerdings ganz anders und pocht auf seine angestammten Rechte. Gegenseitige Sachbeschädigungen werden angezeigt, Drohungen ausgesprochen, wüste Beschimpfungen ausgetauscht. Auch die Beschwichtigungsversuche der Beamten fruchten nicht. Dabei bieten sowohl Herr Jensen wie Frau Reinke erstklassige Ware an. Die leckeren Fischbrötchen machen sogar auf dem PK 21 die Runde. Bis Henning Storm nach dem Verzehr eines Matjesbrötchens kollabiert.
Während Jasmin ihn in der Notaufnahme des EKH versorgt, versuchen die besorgten Kollegen aufzuklären, wer den Fisch vergiftet hat.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>