Abbonamenti
Altri servizi
Hustlers
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 20. settembre • 22:15 - 23:55

Hustlers

Gialli

USA 2019

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripklub der Stadt. Dort ist Ramona der eindeutige Star. Keine kann ihr in diesem Job das Wasser reichen. Sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff - und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht.
Als die unerfahrene Destiny neu dazukommt, wird sie schnell von dem harten Wettbewerb der Frauen um den besten Kunden desillusioniert. Doch ausgerechnet Ramona nimmt sie unter ihre Fittiche: Gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Und sie können es gut gebrauchen, denn außer ihrem flotten Lifestyle müssen sie damit auch noch Kinder und Angehörige unterstützen.
Aber dann kommt der große Finanz-Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen das Geschäftsmodell der Klubs zusammenstürzen: Plötzlich herrscht gähnende Leere, das Geld ist weg. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise mit auszubaden. In einer Welt, in der die einen die Kohle haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden jetzt selbst die Regeln vorgeben.
Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes und die junge Annabelle beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Zuerst noch in einem abgekarteten Spiel mit dem Klub, doch dann zunehmend auf eigene Faust und eigenes Risiko. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät und ein düpierter Kunde sich rächt.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>