Abbonamenti
Altri servizi
Ab ins Beet! Die Garten-Soap ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 23. novembre • 23:35 - 00:40

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

S10 E2Folge #10.02

Reality

Deutschland 2012

+ Kleingarten
+ Hühnerstall
+ Japan-Ecke
Hühnerstall: Chillen statt grillen - das gilt in der niedersächsischen Idylle. Darum machen Marco und André nach der Fertigstellung des neu gestalteten Kreißsaals für die Glucken eine kleine Pause. Natürlich stilecht mit Spiegelei. Gestärkt baut der Hühner-Papa eine neue Tränke und ein Planschbecken. Außerdem hat er noch ein paar andere ausgefallene Einfälle für seine Lieblinge. Die besten Ideen kommen immer nachts, z.B. die für eine innovative Futterstation. André kann dazu nur den Kopf schütteln.

Japan-Ecke: Miese Laune bei Marion. Denn Ingo will die alten Beet-Kiesel waschen statt diese zu entsorgen. Seine Frau will neue, aber Ingo bleibt knallhart. Dank Omas Trickkiste werden die schmutzigen Steine wieder weiß. Und auch Marion kann wieder lächeln als ihr schlanker sexy Ingo nur mit Muskelkraft die Mauer unter dem Sichtschutz weghaut.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>