Abbonamenti
Altri servizi
Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 15. maggio • 19:10 - 20:15

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

S20 E12Folge #20.12

Reality

Deutschland 2021

+ Claus & Ralle: Fassade-Vereinsbüro
+ Claudia & Frank: Garten-Renovierung
+ Patrick & Lisa: Pool-Oase
In Bochum scheint die Sonne über der Kleingarten-Anlage "Friedlicher Nachbar". Doch Ralle hat einen Anruf von Präsident Peter erhalten. Das verheißt meistens nichts Gutes. In Dortmund bekommt die neue Terrasse am Teich eine Überdachung im Bali-Stil. Vor drei Jahren haben sich Lisa und Patrick verliebt und ein Haus gekauft. Im Garten steht seit gut einem Jahr ein Pool - mehr nicht. Nun soll hier alles hübsch werden. Doch Lisa stürzt.

Claus & Ralle: Fassade-Vereinsbüro
Mit Kaffee und Kuchen haben sie sich ködern lassen. Der Vorstand will einen neuen, schönen Look fürs Vereinsheim.
Claudia & Frank: Garten-Renovierung
Ein lauschiges Plätzchen. Palmenblätter, Bambus und Sichtschutz laden zu ungestörten Stunden ein.

Patrick & Lisa: Pool-Oase
Eine Verkleidung für den Pool. Doch alles läuft schief: Entweder ist der Kleber zu trocken oder die Steine rutschen die Wand runter.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>