Abbonamenti
Altri servizi
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 26. ottobre • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2021

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Schauspieler Andy (29) ist ein Berliner, wie er im Buche steht: Stylisch, schlagfertig und - in seinem Leoshirt - super hip. Kauft ICE-Steward Pascal (30) ihm den lustig-lockeren Traummann ab, oder bekommt Andy eine Abfuhr serviert?
Als Fachinformatiker kennt sich Julian (32) prima mit Programmiersprachen aus. Weibliche Signale zu lesen hingegen, stellt ihn wie manchen Mann vor ein Rätsel. Wird der technikverrückte Westfale am Ende dennoch schlau aus Architektin Ramona (31) und hilft am Ende vielleicht sogar beim Entwurf des ersten gemeinsamen Smart-Homes?

Als Single-Papa genießt Michael (36) die Wochenenden mit seiner kleinen Tochter in vollen Zügen. Doch bei all den imaginären Kaffeekränzchen wäre es doch schön, irgendwann auch mal wieder eine Frau seines Alters mit Sandkuchen und Zuneigung zu beglücken. Lässt sich die Sandkasten erprobte Vanessa (41) auf das süße Spiel ein, oder bleibt Michael vorerst der einzige Teekränzchen-Gast über 110 cm?

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>