Abbonamenti
Altri servizi
Der Hundeprofi - Rütters Team ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 16. ottobre • 19:10 - 20:15

Der Hundeprofi - Rütters Team

S2 E5Folge #02.05

Reality

Deutschland 2021

+ Denisa und Nico mit Dackel Snoopy
+ Marina und Stefan mit dem Deutschen Jagdterrier Diesel
Jagdterrier Diesel sollte eigentlich seine Besitzer bei der Jagd unterstützen. Stattdessen geht er mittlerweile der gesamten Nachbarschaft auf die Nerven. Diesel schreit wie am Spieß, wenn er Leine oder Halsband sieht, oder aber wenn seine Menschen Anstalten machen, Haus oder Hof zu verlassen. An der Leine selbst stranguliert der kleine Terrier sich fast vor Aufregung - und schreit trotzdem weiter. Die Nerven von Marina und Stefan liegen blank! Hundetrainerin Sophie Schäfer ist ihre letzte Hoffnung - doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>