Abbonamenti
Altri servizi
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 26. maggio • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2018

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Auch, wenn man es auf den ersten Blick meinen könnte: Der dunkle Lockenschopf mit den großen strahlenden Augen ist nicht Michael Endes, zur Frau herangewachsene "Momo", sondern Karin (52). Und die gehört trotz zahlreicher Versuche keinem Mann. Gelingt es Edi (51) den hübschen Wildfang für sich zu gewinnen oder bleibt Karin "Die Braut, die sich nicht traut?".
Die Mutter eines acht Monate alten Sohnes Lena (29) hat sich während der Schwangerschaft von ihrem Ex-Partner getrennt und wuppt neben der Mutterschaft noch ganz nebenher ein eigenes Taxiunternehmen. Wer neben dieser Frau glänzen möchte, der muss schon was ganz Besonderes sein. Patrick (26) bezeichnet sich selbst als "Schweinefilet" - was zwar besonders ist, aber doch auch für einige Irritation sorgt. Hat sich der Schreiner diese Chance versehentlich selbst versaut?
Ab der ersten Sekunde kommt Irland-Fan Christian (23) beim Anblick der geheimnisvollen Mara (22) aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Wird der Informatiker die Guinness-trinkende Punk-Elfe verzaubern und mit ihr ans Ende des Regenbogens reisen?

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>