Abbonamenti
Altri servizi
Lifestyle
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 9. aprile • 20:30 - 21:00

Lifestyle

Info

Schweiz 2021

Sein Herz schlägt für Bienen, Harley Davidson Motorräder und fürs Kochen. Pascal Kleber, Küchenchef des 15 Punkte Restaurants im Hotel Belvoir bezeichnet sich selber als etwas crazy. Vielleicht weil ein Tattoo eines Harley-Motors seinen Rücken ziert oder er bereits zum dritten Mal den Hafen der Ehe ansteuert, aber vielleicht auch, weil er bei Nacht und Nebel seine Bienen von Arosa nach Zürich entführt hat.
Bekannte Persönlichkeiten erlauben LifeStyle einen Blick hinter die Kulissen ihres Alltags und zeigen ihre eigenen vier Wände. Zudem verpasst LifeStyle in «NewStyle» seinen Zuschauern einen neuen Style.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>