Abbonamenti
Altri servizi
Bauer, ledig, sucht...
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 15. maggio • 18:25 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S15 E9Staffel 15 - Folge 09

Reality

Schweiz 2019

Die beiden Turteltauben Hansueli und Bettina verstehen sich bereits blind und auch Hansuelis Mutter ist sehr glücklich über die Anwesenheit von Bettina. Die Hofdame heckt eine Schatzsuche für Hansueli aus. Wird er den Weg zu ihrem Herzen finden? Bäuerin Andrea empfängt heute ihren Hofherrn Markus. Die beiden verstehen sich schon von der ersten Minute an und die 44-jährige Bernerin bietet dem Bayern sogar an, die erste Nacht bei ihr im Bett zu verbringen. Wird er das Angebot annehmen? Bauer Heinz freut sich sehr über die Anwesenheit von seiner Hofdame Inge auf seinem Betrieb. Doch die liebevolle Tagesmutter hat schlecht geschlafen und hat etwas auf dem Herzen. Wird Heinz sie verstehen können? Bauer und Tüftler Martin geniesst die gemeinsame Zeit auf dem Hof mit Melanie. Auch bei der Hofarbeit harmonieren die zwei schon blendend. Was denkt Martins Mutter über die Zukunft der beiden? Bauer und Casanova Hans W. bekommt Besuch von seiner zweiten Hofdame Nadja und schon wird ihr Name auf das Türschild geschrieben. Hans zeigt ihr sein Zimmer und hofft, dass sie schon in der ersten Nacht bei ihm schläft. Werden seine Wünsche wahr? Fischzüchter Thierry hat sich von Bern nach Zürich zu einer Mission aufgemacht. Er wird seine Hofdame Elisabeth mit einer Reise nach Rom überraschen - und der Flieger geht noch heute. Wie wird Elisabeth auf die spontane Idee reagieren?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>