Abbonamenti
Altri servizi
Sind wir schon da?
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 2. marzo • 20:15 - 22:00

Sind wir schon da?

Commedia

USA / Kanada 2004

Nick geniesst die Vorzüge des Lebens und führt ein Leben ohne Sorgen und Verpflichtungen. Der Playboy begegnet zufällig der attraktiven Suzanne und die beiden sind direkt auf einer Wellenlänge. Es gibt nur ein Problem, Suzanne ist zweifache Mutter. Obwohl Nick nicht wirklich viel mit Kindern anfangen kann, versucht er, Suzanne zuliebe, nett zu ihren Sprösslingen Kevin und Lindsey zu sein. Die beiden Kinder hingegen haben nur ein Ziel: Nick und sämtliche andere Liebhaber ihrer Mutter so schnell wie möglich los zu werden.
Suzanne sitzt über Silvester in beruflich in Vancouver fest, und deshalb sollen Kevin und Lindsey die Feiertage bei ihrem Vater verbringe. Suzannes Ex-Mann sagt ihr jedoch kurzfristig ab und jetzt weiss sie nicht wohin mit den Kindern. Nick wittert seine Chance bei der jungen Mutter Pluspunkte zu sammeln und bietet an, zusammen mit den Kindern nach Vancouver zu fahren, damit alle zusammen feiern können. Doch die Fahrt von Portland nach Vancouver mit den Zweien auf dem Rücksitz wird alles andere als eine erholsame Reise.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>