Abbonamenti
Altri servizi
Dirty Trip
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 23. febbraio • 20:15 - 22:00

Dirty Trip

Dramma

USA 2015

Ein leidenschaftlicher Zocker spielt auch mit schlechten Karten. Gerry ist ein talentierter Gambler, doch er steckt tief in der Kreide. Spielsucht und Alkohol haben den Mittvierziger so weit getrieben, dass er nicht einmal davor zurückschreckt, seine eigene Frau zu bestehlen. Im Herzen aber ist Gerry ein Guter. Insgeheim träumt er davon, eines Tages seiner Tochter, zu der er den Kontakt längst verloren hat, einen grossen Spielgewinn zu vermachen. Als Gerry im Casino den gerissenen Sprücheklopfer Curtis kennenlernt, sieht er den Moment gekommen, einen grossen Coup zu landen. Zusammen machen sich die beiden Spielsüchtigen auf einen Road Trip entlang des Mississippi, mit dem Ziel, bei einer hochdotierten Pokerrunde in New Orleans alle Schulden auf einmal loszuwerden.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>