Abbonamenti
Altri servizi
39.90
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 26. ottobre • 23:00 - 02:55

39.90

Commedia

Frankreich 2007

Der erfolgreiche Mediendesigner Octave ist jung, talentiert, schwimmt in Geld und wird als Genie gefeiert. Er scheint ein perfektes Leben zu führen - und feiert dieses auch exzessiv. Doch sein Leben verwandelt sich in einen Horror-Trip, als ihn seine große Liebe Sophie verlässt. Plötzlich sieht er in seinem Spiegelbild nicht mehr das Genie, sondern einen Mann, der einer Scheinwelt zum Opfer gefallen ist. Er arbeitet an einem Plan, der oberflächlichen Werbewelt den Mittelfinger zu zeigen.
Als der notorische Trickbetrüger Kelvin Anderson bei einem Autounfall ums Leben kommt und eine Million Dollar fällig werden, schickt die Quality Life Insurance Company ihren besten Mann. Der ruhige, Wollmütze tragende Abe Holt wird in die verschneite Kleinstadt Hastings, Minnesota geschickt. Er spürt vom ersten Moment an, dass an der Sache etwas faul ist. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit Kelvins Schwester Isold und ihrem dubiosen Ehemann Fred.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>