Abbonamenti
Altri servizi
Jamie and Jimmy's Food Fight Club
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 23. febbraio • 19:10 - 20:00

Jamie and Jimmy's Food Fight Club

E4Karibisches Curry mit Mel B

Reality

Großbritannien 2019

Jamie Oliver und sein Freund Jimmy haben hohen Besuch: Das ehemalige Spice Girl Mel B ist zu Gast im Café. Die Sängerin lernt die Zubereitung eines leckeren Chicken Curry mit Erbsen. Während Jamie zuerst noch eine vegetarische Schawarma mit Pilzen zaubert, backt Jimmy Garnelen in feinem Teig. Zwischendurch helfen die beiden Freunde auf einer Büffelfarm in Hampshire beim Melken und stellen Mozzarella her.
Jamie Oliver und sein Jugendfreund Jimmy Doherty begrüssen in ihrem gemütlichen Café im englischen Southend-on-Sea prominente Gäste. Gemeinsam mit ihnen bekochen sie die Restaurantgäste in gut gelaunter Atmosphäre. Jimmy macht Jamie Konkurrenz und bereitet selbst köstliche Gerichte zu. In jeder Folge steht zudem eine Mission in Sachen Ernährung auf dem Programm.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>