Abbonamenti
Altri servizi
Der Staatsanwalt ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 15. gennaio • 23:40 - 00:40

Der Staatsanwalt

S13 E4Alte Freunde

Polizieschi

Deutschland 2018

Bernd Reuther wird nachts zu einem Unfallort gerufen. Schon bald ist klar: Der getötete Fußgänger wurde absichtlich überfahren. Es handelt sich um ein Tötungsdelikt.
Ein Hinweis auf das Täterfahrzeug führt die Kommissare ausgerechnet zu einem guten Freund von Hauptkommissar Schubert. Der kann nicht glauben, dass sein Freund Gerold ein Mörder sein soll. Der Stress mit Kollegin Klar und Staatsanwalt Reuther ist vorprogrammiert.
Obwohl Reuther Schubert um Zurückhaltung bittet, ist dieser entschlossen, die Unschuld seines Freundes zu beweisen. Als Kreditsachbearbeiter hatte Fischer mit einigen Leuten Stress, und seine Freundin Jessica hat er kurz vor seinem Tod verlassen. Doch welches Motiv reicht aus, um jemanden zum Mörder werden zu lassen? Als kurz darauf auch noch der Bruder des Opfers vor ein Auto geschubst wird, beginnen Reuther und seine Kollegen langsam die Zusammenhänge zu verstehen.

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>