Abbonamenti
Altri servizi
Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Virginias Geheimnis
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 27. luglio • 16:00 - 17:35

Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Virginias Geheimnis

Vier Frauen - Virginias Geheimnis

Commedie romantiche

Deutschland 2010

Balnaird House, eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands, ist die Heimat der alteingesessenen und hoch geachteten Familie Aird. Niemand würde vermuten, dass sich hinter diesen dicken Mauern ein Geheimnis verbirgt. Doch als der US-amerikanische Geschäftsmann Conrad Tucker ein Foto der Airds in einem Magazin entdeckt, stockt ihm beim Anblick der jüngsten Tochter Laura der Atem. Ist seine Affäre mit der attraktiven Schlossherrin Virginia Aird doch nicht ohne Folgen geblieben? Er beschliesst, der Sache auf den Grund zu gehen. Die ahnungslose Laura lernt inzwischen an der Universität in Oxford den sympathischen Guy Wells kennen und lieben.
Conrads Nachforschungen führen ihn zuerst zu den Balmerinos, von jeher Nachbarn und Freunde der Airds. Die Balmerinos haben gerade ihren Stammsitz renoviert und freuen sich über die Heimkehr ihres weitgereisten Sohnes Hamish . Ihr traditioneller Septemberball wird in diesem Jahr also noch festlicher ausfallen als sonst. Edmund Aird , neben einem extrem wichtigen Geschäftsabschluss auch noch mit der Regelung seiner Nachfolge belastet, erleidet im Vorfeld des Balles einen Herzinfarkt. Die Wahl zwischen seinem Sohn Henry und Noel , dem ehrgeizigen Mann seiner Tochter Alexa , erscheint ihm unmöglich.
Als Noel durch Zufall von Conrads Verdacht erfährt, schmiedet er einen teuflischen Plan, um Henry um die Nachfolge zu bringen. Inzwischen feiern Laura und Guy die Verlobung von Henry und Emily - und verbringen letzte glückliche Stunden, bevor das Schicksal unbarmherzig zuschlägt.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>