Abbonamenti
Altri servizi
Rosamunde Pilcher: Tiefe der Gefühle
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 14. agosto • 16:05 - 17:35

Rosamunde Pilcher: Tiefe der Gefühle

Commedie romantiche

Deutschland 2004

Die junge Meeresbiologin und begeisterte Taucherin Christine Winterborough fährt zu ihrer geliebten Tante Holly , die einsam auf einem feudalen Landsitz in Cornwall lebt. Gleich bei ihrer Ankunft begegnet ihr der attraktive Jonathan Ashford , der sich als Journalist auf Recherche vorstellt. Sie flirten, doch Christine, die gerade eine Enttäuschung hinter sich hat, fällt es schwer, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Dann trifft sie ihre Jugendliebe Tim Marlowe (Jens-Peter Nuenemann) wieder, der nach einem Tauchunfall seines Vaters gemeinsam mit seiner Schwester Nancy eine Tauchschule betreibt. Tim, der dauernd in Geldnöten ist, freut sich, Christine wiederzusehen. Bei einem Tauchgang kommen sich die beiden näher.
Auf einer Auktion treffen sie Jonathan Ashford wieder, der sich als Experte für alte Seekarten ausgibt. Niemand ahnt, dass Jonathan in Wirklichkeit ein verdeckter Ermittler der Marine ist und sich auf der Spur eines Hehlerrings befindet. Da er seine Identität nicht preisgeben darf, aber gleichzeitig eine starke Zuneigung zu Christine spürt, versucht er verzweifelt, ihr näherzukommen. Doch durch ein unglückliches Missverständnis scheint dies bald schon unmöglich, denn Christine ist überzeugt, dass Jonathan sie belügt.
SRF 1 zeigt «Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle» als Hörfilm mit Audiodeskription.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>