Abbonamenti
Altri servizi
Fenster zum Sonntag - Der Talk ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 11. settembre • 18:30 - 19:00

Fenster zum Sonntag - Der Talk

Patricia Kelly - Vom Krankenbett zurück auf die Weltbühne

Talk-show

Schweiz 2019

Die Worte des Neurologen gingen der 23-jährigen Patricia Kelly durch Mark und Bein. Die Kelly Family war gerade auf dem Höhepunkt ihres weltweiten Erfolgs angelangt und spielte vor Zehntausenden von Zuschauenden. Von einem Moment auf den andern spürte Patricia einen furchtbaren Schmerz in ihrer linken Seite. Was darauf folgte, waren schwerwiegende Lähmungserscheinungen. «Ich hatte eine tolle Karriere als Musikerin gemacht und hatte als Band-Managerin viel Macht. Aber in mir war eine unheimliche Leere», sagt die begnadete Singer-Songwriterin über die Zeit, als sie monatelang ans Bett gebunden war. «Ich konnte mich nicht mehr um Chart-Positionen und Stadion-Tourneen kümmern und fragte mich: Was habe ich nur falsch gemacht? Wo geht die Reise hin? Und liebt mich Gott eigentlich?» Die lange Zeit nicht erkannte Rückenmark-Entzündung war bei Weitem nicht der einzige Kampf in Patricia Kellys Leben. Heute ist sie gesund, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Soloprojekte, ein erfolgreiches Comeback mit der Kelly Family und zahlreiche TV-Auftritte stehen auf ihrer Agenda.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>