Abbonamenti
Altri servizi
Auf und davon ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
giovedì, 4. marzo • 21:05 - 21:50

Auf und davon

E5Auf Distanz

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2021

In der fünften Folge erlebt das Fernsehpublikum, wie Ali Wettstein seine Familie in Peru vermisst. Der Berner Büezer arbeitet drei Monate in der Schweiz auf dem Bau, um die Kasse aufzubessern. Seine Frau Jenni ist mit Söhnchen Sven allein und muss ausserdem im Restaurant und in der Pastafabrik zum Rechten schauen.
Auch Christine Schönbächler lebt mit den Kindern allein in der Abgeschiedenheit Kanadas. Aus der Ferne drücken sie Vater Hermann die Daumen. Denn dieser weilt in der Schweiz und kämpft um den Schweizermeistertitel im Holzfällen.
Claude Wegmann ist in Italien ganz auf sich alleine gestellt. Doch Schritt für Schritt kommt er dem Traum vom eigenen Landgasthof näher, während im neuen Ferienresort in Bali endlich die Farbkübel weggeräumt werden können. Doch Orlando Stamm und Anni Kuhn müssen immer noch auf die ersten Gäste warten.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>