Abbonamenti
Altri servizi
Auf und davon
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 10. agosto • 21:00 - 21:40

Auf und davon

S11 E6Glück und Leid

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2015

Markus Ruckstuhl lebt das pure Cowboydasein: Er führt 200 Rinder auf die Sommerweide in den umliegenden Bergen - ein Alpaufzug auf Kanadisch. Alexandra Ruckstuhl wartet derweil auf die wichtigen Termine für die ärztlichen Untersuchungen und die Physiotherapie von Tochter Josephine. Bis es so weit ist, besucht Alexandra Ruckstuhl mit ihren Mädchen regelmässig eine Spielgruppe im Dorf Nanton. Dort lernen sie kanadische Kinderlieder, turnen und schliessen Bekanntschaften. Zudem ist der Entscheid gefallen: Die Ruckstuhls kaufen Kuh «Nummer 99». Wird sie genug Milch geben?
Auf der Pferdefinca ist etwas passiert, was niemand erwartet hat: Ein Pferd ist gestorben. Myriam Thomann und Urs Batzli geht dieser Verlust sehr nahe. Seit drei Tagen sind sie die alleinigen Chefs auf der Finca, denn Geschäftspartner Robert ist mit Freundin Barbara seit zehn Jahren zum ersten Mal wieder in die Ferien geflogen. Urs ist unsicher, wie er ihm den tragischen Vorfall mitteilen soll. In diesen traurigen Tagen bereitet ihnen ein Besuch aus der Schweiz Freude. Eine Reitschülerin, die während ihrer Reitferien auf der Finca eine enge Beziehung zu einem Hengst aufgebaut hat, kehrt zurück und interessiert sich für das Tier. Wird Urs Batzli sein erstes Pferd verkaufen?
Schlussspurt und Stress ist im Tierpark in Bell agesagt. Einen Tag vor der Eröffnung steht der Stall für die Ziegen immer noch nicht, und Remo Müller muss eine weitere Arena einrichten: seine Küche. Der gelernte Koch bietet in seinem Tierpark nicht nur Tigerkünste, sondern auch eine bodenständige Küche an. Dann ist es endlich so weit: Der Tag der Eröffnung ist da, doch das Wetter soielt nicht mit. Werden die Besucherinnen und Besucher dennoch auftauchen?

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>