Abbonamenti
Altri servizi
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
giovedì, 12. dicembre • 01:40 - 02:30

P.M. Wissen

U.a. Was ist die perfekte Winterjackenfüllung? - Zeigen, wie Zukunft ensteht

Info

Österreich 2019

Mollig warm, aber gleichzeitig leicht und atmungsaktiv: So soll sie sein, die perfekte Winterjacke. Doch welches Modell kann das leisten und isoliert am besten? Gefüttert mit Naturmaterialien wie Wolle oder Daune, oder besser eine mit neuesten Hightech-Kunstfasern? Auf dem Schönjoch auf 2436 Metern Höhe leitet Michele Stinco das weltweit höchste Forschungslabor für Outdoor-Bekleidung. Zusammen mit dem Textilexperten machen wir hier inmitten des Skigebiets den Test und finden heraus, welches Material selbst bei minus 25 Grad noch warmhält.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>