Abbonamenti
Altri servizi
Criminal Minds ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
giovedì, 21. novembre • 21:15 - 22:10

Criminal Minds

S13 E18Eine Rose und ein Song

Polizieschi

USA 2018

In kurzen Abständen werden drei Frauen durch einen Stich in den Rücken ermordet. Jede dieser Frauen hatte eine Rose zwischen den Zähnen. Außerdem wurde bei jeder Frau etwas entdeckt, dass der Täter mitgebracht haben musste. Tara Lewis erinnern diese Dinge an Songtitel. Die drei Frauen sind, was Alter und Lebensstil betrifft, völlig verschieden. Was verbindet die Frauen also? Die Spur führt zum Moderator einer Nachtsendung, bei der die Hörer Musikwünsche äußern können. Ist er der Täter? Aber dann wird auch der Moderator tot aufgefunden. Der Verdacht fällt auf seine eifersüchtige Frau.
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran "Hotch" Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer "JJ" Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>