Abbonamenti
Altri servizi
American Pickers - Die Trödelsammler
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 30. novembre • 21:05 - 22:00

American Pickers - Die Trödelsammler

S2 E1Verhandlungskünstler

Reality

USA 2010

Mike und Frank arbeiten sich durch eine unberührte Sammlung von Meisterwerken. Neben einigen alten, wertvollen Büchern finden sie auch ein wahres Schmuckstück: Ein 1950er Studebaker-Fahrzeug, in das sich Mike verliebt. Aber kann er auch einen Preis aushandeln, der bezahlbar ist? Außerdem interessiert sich Mike für einen Wohnwagen von 1934. Als er schließlich seinem Freund und NASCAR Fahrer Ryan Newman ein ganz besonderes altes Schild verkaufen will, hat der selbst eine Überraschung für die beiden Trödelsammler.
Für manche Menschen ist es nur alter Schrott. Doch die beiden Händler Mike und Frank kennen den Wert vieler vergessener Gegenstände und Fahrzeuge. Die Reihe "American Pickers - Die Trödelsammler" begleitet die beiden bei ihren Entdeckungs- und Einkaufstouren durch die USA.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>