Abbonamenti
Altri servizi
Barney's Version
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 25. novembre • 20:15 - 22:40

Barney's Version

Commedia

Kanada / Italien 2010

Der zynische, wohlhabende Kanadier Barney Panofsky hat in seinem abenteuerlichen Leben so einiges erlebt. Nach seiner Zeit als Künstler im Paris der 1960er Jahre kommt er in die Staaten und arbeitet als Produzent für trashige Fernsehserien. Sein Liebesleben ist mit drei verschiedenen Ehefrauen von Höhen und Tiefen geprägt, aber auf den Rat seines Vaters kann sich Barney doch jedes Mal verlassen. Dann ist da noch das mysteriöse Verschwinden seines Freunds Boogie. Obwohl die Leiche nirgends auftaucht, hält die Polizei Barney für den Mörder, kann ihm aber nichts nachweisen.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>