Abbonamenti
Altri servizi
Das A-Team ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 16. maggio • 12:30 - 13:20

Das A-Team

S4 E7Das FBI ist immer dabei

Serie d'azione

USA 1985

Dicki Gordon betreibt ein Jugendzentrum am Strand. Dort können Kinder aus der Umgebung nach der Schule ihre Freizeit sinnvoll verbringen. Seit einiger Zeit versucht Sonny Carter, ihr das Haus und das Grundstück abzukaufen. Als Dicki sein Angebot wieder einmal ablehnt, verliert Carter die Geduld. Zum Glück steht gerade das "A-Team" vor der Tür und kann Dicki beschützen. Die vier kommen schnell hinter das Geheimnis des Kaufinteressenten: Eigentlich heißt der junge Mann nicht Carter, sondern Kotero und ist der Sohn des gerade aus dem Gefängnis entlassenen Papa Kotero. Dieser hatte vor 25 Jahren einen Lastwagen überfallen. Sein Komplize vergrub die Beute, einen Haufen Goldbarren, in einem leeren Gebäude. Die Überraschung ist, dass Dickis Vater damals der Komplize von Kotero war und das Versteck für die Beute das heutige Jugendzentrum ist. Das A-Team hat jedoch kaum Zeit, gegen Kotero vorzugehen: Colonel Decker ist den vieren mal wieder gefährlich nah auf den Fersen.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>