Abbonamenti
Altri servizi
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 13. aprile • 00:00 - 00:55

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

S18 E6Das große Comeback

Polizieschi

Deutschland 2013

Ben und Jenny besuchen zusammen ein Konzert der Band 'Brushes', die Ende der 90er Jahre großen Erfolg hatte. Auch Gitarrist Mark Heitmüller war damals ein gefeierter Superstar. Seit einem geplatzten Auftritt und der Trennung von Sänger Tom vor sieben Jahren ist es mit der Band und Marks Leben allerdings steil bergab gegangen und die 'Brushes' sind nach und nach in der Versenkung verschwunden. Doch Ben ist der Band treu geblieben und freut sich auf den Gig. Mit dem musikalischen Ohrenschmaus ist es jedoch rasch vorbei, als während des schlecht besuchten Club-Auftritts hinter der Bühne Lisa Schmidt, Ex-Frau von Sänger Tom und einstiger Groupie der Brushes, brutal ermordet wird.
Mark, der die schwer verletzte Frau gefunden hat und in dessen Armen sie schließlich stirbt, gelangt in den Besitz eines Schlüssels, den Lisa ihm kurz vor ihrem Tod übergibt. Dieser gehört offenbar zu einem Bankschließfach. Noch ahnt er nicht, dass er sowie sein Ex-Band-Kollege Tom fortan in tödlicher Gefahr schweben.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>