Abbonamenti
Altri servizi
Knight Rider ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 21. dicembre • 16:05 - 16:55

Knight Rider

S2 E5Blindes Vertrauen

Serie d'azione

USA 1983

Die Foundation erreicht ein rätselhafter Anruf. Ein Spanier bittet Devon um Hilfe. Als Michael den Informanten auf einem Parkplatz aufsucht, fallen plötzlich Schüsse. Ein unschuldiger Passant wird schwer verletzt, dessen Freundin ist für den Anschlag nun die einzige Zeugin. Allerdings ist die Frau blind. Doch schon bald stellt sich heraus, dass selbst eine blinde Zeugin dazu fähig ist, die Täter zu identifizieren. Michael geht der Sache nach und kommt der illegalen Beschäftigung von ausländischen Arbeitern auf die Spur.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>