Abbonamenti
Altri servizi
King of Queens
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 14. dicembre • 19:50 - 20:15

King of Queens

S9 E4Ein Onkel zum Fürchten

Comedyserie

USA 2006

Doug und Carrie erklären sich bereit auf Major aufzupassen während Deacon und Kelly für vier Tage verreisen. Aber nachdem Doug Major eine furchtbar gruselige Geschichte erzählt, hat der Junge so viel Angst, dass er nicht mehr zu seinem Patenonkel möchte. Carrie ist froh darüber, aber Doug versucht mit allen Mitteln das Herz des Jungen zurückzugewinnen. Jedoch macht er alles nur noch schlimmer. Arthur hat währenddessen eine neue Möglichkeit gefunden Geld zu verdienen. Er bietet sich als Mitfahrer an, damit Autofahrer die Fahrgemeinschaftsspur benutzen dürfen. Er versucht im Seniorenheim ein Unternehmen damit zu gründen.

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>