Abbonamenti
Altri servizi
Undercover Boss ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 17. ottobre • 13:20 - 14:20

Undercover Boss

S7 E4nicko cruises

Reality

Deutschland 2016

nicko cruises Flussreisen GmbH
nicko cruises Flussreisen GmbH ist ein Anbieter von Flusskreuzfahrten mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen befährt 17 Flüsse in Europa und Asien, unter anderem Seine, Rhône, Rhein, Donau, Elbe, Douro sowie Mekong und Yangtze. Neben Deutschland werden Länder wie die Niederlande, Frankreich, Tschechien, die Schweiz, Portugal oder auch Vietnam und China angesteuert. Einige Touren führen auch auf küstennahe Gewässer,
Als Undercover Boss verwandelt sich Guido Laukamp in den ehemaligen Handwerker Florian Kessler. Mit weißblond gefärbten Haaren, Bart und Brille heuert er eine Woche lang auf nicko cruises-Schiffen an. Seine Reise führt ihn unter anderem als Maschinist und Assistent einer Hotelmanagerin auf die Donau, auf der er von Österreich nach Deutschland reist. Außerdem arbeitet er auch auf der Mosel und dem Rhein als Matrose und Kreuzfahrtleiter.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>