Abbonamenti
Altri servizi
Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 6. febbraio • 23:17 - 00:21

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

S6 E2Die Katze auf Wohnungssuche in Deutschland

Reality

Deutschland 2022

Daniela, Lucas und Sophia sind in Deutschland angekommen. Sie haben beruflich in Köln zu tun. Zugleich bietet sich aber auch die Gelegenheit, Danielas neues Projekt in Sachen Wohnungssuche anzugehen. Bereits im Vorfeld wurde ein Makler kontaktiert und nun stehen die ersten Besichtigungen an. Wird Daniela die Liebe auf den ersten Blick erleben? Zunächst gilt für eine der Wohnungen: Neubau, keine Schrägen, schönes Bad, genug Steckdosen. Eigentlich perfekt - wären da nicht die lieben Nachbarn, die irgendwie viel zu nah sind. Und dann sind es auch noch so viele! Obendrein sorgen die Herrschaften offenbar gerne für regelrechtes Konzert-Feeling in den eigenen vier Wänden. Aus der Sicht von Ruheliebhaberin Daniela sind das eher schwierige Voraussetzungen. Schon bald steht aber die nächste Reise an, denn Lucas löst sein Geburtstagsgeschenk ein: Nach vielen Jahren geht es Richtung Griechenland, in die Heimat seines verstorbenen Vaters Costa. Besonderes emotional wird Lucas, als es um seine Tante geht. Die möchte er besuchen, um ihr zum ersten Mal seine Frau und seine Tochter vorzustellen. Klar, dass da die Aufregung groß ist. Daniela hat allerdings auch andere Pläne. Sie wünscht sich endlich mal wieder etwas mehr Zweisamkeit mit ihrem Lucas und freut sich auf einen Zärtlichkeiten-Sirtaki. Damit dieser ausgiebig und vor allem in Ruhe genossen werden kann, kommen Oma Iris und Opa Peter mit. Die beiden sollen nämlich auf die kleine Sophia aufpassen. In Athen angekommen, werden alle erst mal mit griechischer Großstadtkultur konfrontiert. Das bedeutet zunächst: Hotelleben von seiner schlimmsten Seite. Schnell flieht die Reisegruppe aus der Stadt in die Vororte, wo Lucas seiner Familie eines seiner Lieblingsrestaurants zeigen will. In früheren Zeiten war er des Öfteren mit seinem Vater hier. Von dem hoch über Athen gelegenen Lokal soll man einen sensationellen Ausblick über die ganze Stadt haben. Per Gondel geht es nach oben und Lucas zeigt der Familie sämtliche...

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>