Abbonamenti
Altri servizi
Lavalantula ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 7. marzo • 04:20 - 05:40

Lavalantula

Orrore

USA 2015

In den 90er-Jahren war Colton West ein großer Filmstar. Doch seine Tage als Actionheld "Red Rocket" sind schon lange gezählt, und nun muss er sich mit kleinen Rollen in Monsterfilmen über Wasser halten. Als außerhalb von Los Angeles ein Vulkan ausbricht, fallen lava-speiende Riesenpinnen aus dem Inneren der Erde über die Menschen her. Colton gelingt die Flucht, doch all seine Versuche, die Menschen vor der drohenden Gefahr zu warnen scheitern. Also bleibt Colton nichts anderes übrig, als die Angelegenheit selber in die Hand zu nehmen. Zusammen mit seiner alten Filmcrew nimmt er den Kampf gegen die feuerspeienden Spinnenmonster auf.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>