Abbonamenti
Altri servizi
Vikings ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 16. agosto • 20:15 - 22:10

Vikings

Der Fluss aus Blut / Der Landweg

Serie d'azione

Kanada / Irland 2016

Ragnar setzt seinen Plan, zwei Festungen an der Seine gleichzeitig vom Fluss und vom Land aus anzugreifen, in die Tat um. Lagertha soll die Kämpfer zu Fuß anführen. In einem Sumpfgebiet geraten sie ins Stocken, was Rollo und Odo die Gelegenheit gibt, die Kette, die zwischen den Festungen im Fluss liegt, ungehindert hochzuziehen und die vordersten Wikingerschiffe zum Kentern zu bringen ...
Während die Wikinger flussabwärts Richtung Heimat segeln, kehrt König Egbert nach Wessex zurück. Kwenthrith ist sich sicher, ihren Platz auf dem Thron in Mercia wieder einzunehmen, doch Egbert macht ihr klar, dass er dank Lord Wigstan nun König von Mercia und von Wessex ist. Derweil überrascht Ragnar seine Leute: Er befiehlt in der Nähe einer Felswand, ein Lager aufzuschlagen, um die Wikingerschiffe über den Landweg hinter die unüberwindbaren Seinefestungen zu transportieren.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>