Abbonamenti
Altri servizi
Star Wars: Die letzten Jedi
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 22. ottobre • 20:15 - 23:20

Star Wars: Die letzten Jedi

SciFi

USA 2017

Luke Skywalker hat sich im Alter auf eine einsame Insel zurückgezogen. Dort will er über die Fehler, die er in seinem Leben gemacht hat, hinwegkommen. Doch mit dem Frieden ist es vorbei, als Rey ihn entdeckt und auf der Insel auftaucht. Sie will von ihm die Geheimnisse der Macht erlernen. Luke fürchtet sich vor Reys Stärke. Bisher kannte er nur eine einzige Person, die eine vergleichbare ungezähmte Stärke in ihrer Macht aufwies.
Die planetenvernichtende Starkillerbasis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, trotzdem steht die neue Republik nach der Vernichtung von fünf Welten am Abgrund. Nur noch der Widerstand von Generalin Leia verteidigt sie, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen.
Auf Rey und Luke ruht die ganze Hoffnung, dass es doch noch Frieden in der gesamten Galaxis geben kann. Doch schon bald werden die ersten dunklen Schatten auf Luke und Rey fallen. Anders als geglaubt, hat der damalige Schützling des alten Grossmeisters, Kylo Ren , seine dunkle und finstere Mission, die ihm durch den sinisteren Strippenzieher Snoke aufgetragen wurde, noch lange nicht aufgegeben.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>