Abbonamenti
Altri servizi
Die Rosenheim-Cops ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 23. ottobre • 14:15 - 15:00

Die Rosenheim-Cops

S18 E8Der Besuch der jungen Dame

Polizieschi

Deutschland 2018

Ein Elektromonteur findet Jungmanager Sebastian Möller frühmorgens erschlagen in seiner Villa auf. Ein hochhackiger Schuh auf der Treppe zum Haus lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Der Ermordete hatte Damenbesuch. Möller war verheiratet, doch zur Tatzeit war seine Frau Dorothea pikanterweise nicht Zuhause. In einem Hotel will sie den Geburtstag ihres Vaters gefeiert haben. Als herauskommt, dass Dorothea über die Affäre ihres Mannes Bescheid wusste, steht sie ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>