Abbonamenti
Altri servizi
Die Thundermans ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 22. maggio • 12:25 - 12:55

Die Thundermans

S4 E6Max, der Erfinder

Serie

USA 2013

Wütend, dass er als Superheld keine echte Wertschätzung erfährt, erfindet Max eine Maschine, die zukünftige Verbrechen vorhersagen kann. Als diese nicht funktioniert, spinnt er ein Netz aus Lügen, um es vor Phoebe zu verbergen.
Die 13-jährige Phoebe Thunderman wäre gerne so wie jedes Mädchen in ihrem Alter. Doch sie stammt nicht aus einer gewöhnlichen Familie: Sie wurde in einen Clan aus Superhelden geboren. Während alle anderen Mitglieder lediglich über eine spezielle Superkraft verfügen, muss sich Phoebe gleich mit 12 davon herumschlagen, die sie allerdings nicht immer unter Kontrolle hat...

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>