Abbonamenti
Altri servizi
Die Thundermans ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 21. maggio • 13:30 - 13:55

Die Thundermans

S3 E21Der König der Streiche

Serie

USA 2013

Obwohl Max seiner Freundin versprochen hat, weniger Streiche zu spielen, spielt er einen grossen, für den ein Freund beschuldigt wird. Als der Schulleiter den Jungen von der Schule werfen will, liegt es an Max, die Lage ins Reine zu bringen.
Die 13-jährige Phoebe Thunderman wäre gerne so wie jedes Mädchen in ihrem Alter. Doch sie stammt nicht aus einer gewöhnlichen Familie: Sie wurde in einen Clan aus Superhelden geboren. Während alle anderen Mitglieder lediglich über eine spezielle Superkraft verfügen, muss sich Phoebe gleich mit 12 davon herumschlagen, die sie allerdings nicht immer unter Kontrolle hat...

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>